Die Beschenkte von Kristine Cashore♥

05:39

Die Beschenkte von Kristine Cashore

Info

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 27.08.2009
  • Verlag : Carlsen
  • Flexibler Einband: 492 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Was passiert in dem Buch:

In dem Buch geht es um Lady Katsa die die Gabe des Tötens hat.Jeder fürchtet sich vor ihr.Sie wird ständig   zu Leuten geschickt die sie verletzten oder umbringen soll.Bei einem Auftrag begegnet sie den den Prinzen von Lienid. Der Prinz ist auch beschenkt, sie freunden sich an und ziehen zusammen in einen Kampf.


Meine Meinung :

Wow! Was für ein Buch! Ich bin hin und weg, ehrlich. Schon  als ich die erste Seite aufgeschlagen habe, wurde ich sofort im Bann gezogen. Ich kam mühelos in die Story rein. Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen, dadurch kam man schnell durch. Die Charaktere sind sehr ausgeprägt beschrieben worden, ich konnte sie mir bildlich vorstellen. Katsa, die Hauptfigur, ist wirklich ein Sturkopf, was sie aber nicht weniger sympatisch macht. Auch Bo ist eine wundervolle Figur, die mich von Anfang an faszinierte hat. Das ganze spielt in"Seven Kingdoms", das heißt: Sieben Könige und Sieben Reiche. Ich kann das Buch sehr empfehlen ein absolutes Leserlebniss.

Fazit: Must read 

 Ich gebe dem Buch:  ♥♥♥♥♥


  


 



You Might Also Like

0 Kommentare