Ewiglich die Hoffnung♥ von Brodi Ashton

00:15

 

Ewiglich die Hoffnung♥ von Brodi Ashton

Info

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.12.2012
  • Verlag : Oetinger Taschenbuch
  • Flexibler Einband: 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch



Was passiert in dem Buch:

Jack hat sich  für Nikki geopfert und ist in den Tunneln zum Ewigseits gegangen.Natürlich ist sie damit nicht einverstanden und will ihn mit allen Mitteln retten. Koste es was es wolle.

Meine Meinung:

Also erstmal für alle, die Band 1 gelesen haben es wird besser :D!! Das Buch beginnt genau da, wo es aufgehört hat,was ich echt gut fand. Somit hatte ich keine Probleme in die Story wieder rein zu kommen .Man hat auch einen viel besseren Eindruck von Cole und Max bekommen. In Band 1 hatte man die Beiden ja nicht wirklich besser kennengelernt. Und  Coles Charakter  hat eine 180° Wendung absolviert. Ohne viel zu Spoilern, das Buch ist echt besser als Band 1, es wird spannend und die Seiten sind voller überraschender Wendungen.


Fazit: 

Alles die Band 1 gelesen haben sollten unbedingt weiterlesen.
Es hat sich echt verbessert so auch meine Wertung.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Sarah, ich bin grad über lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und wollte einmal liebe Grüße hinterlassen :-) Ich habe Teil 2 der Ewiglich-Trilogie auch sehr geliebt, leider schwächelt der Abschluss ja ziemlich :-( Ich fand, da hat man echt gemerkt, dass Brodi Ashton eigentlich ursprünglich nur 1 Buch daraus machen wollte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich fand Band 2 echt besser als der erste Band.Sie wollte nur ein Buch draus machen ? Wusste ich gar nicht :D
      Band 3 muss ich mir erst noch besorgen, habe aber schon gehört das es nich so toll sein soll :( Ich lass mich überraschen :)

      Grüßchen zurück :)

      Löschen