30 Bücher die ich unbedingt noch lesen muss

14:48

Huhu kennt ihr das auch wenn ihr sooo ein großen SuB habt oder noch Bücher  habt die ihr noch unbedingt lesen müsst ? Heute stelle ich euch meine 30 Bücher vor die ich noch unbedingt lesen muss.

  1.  Eve und Caleb wo das Licht war
  2. Ashes Tödlicher Schatten
  3. Summer of Love
  4. Mein Sommer mit Noha 
  5. Nicht so einfach mit der Liebe
  6. Mein perfekter Sommer 
  7. Die Nacht ist nur der Anfang
  8. Strawberry Summer
  9. Mein Sommer neben an 
  10. Sterngewitter
  11. If you stay
  12. Ewiglich die Liebe
  13.  Zwischen uns die halbe Welt
  14. Herz verspielt
  15. Du oder die große Liebe
  16. Leaving Paradise
  17. Von wegen Liebe
  18. Obsidian 
  19. Rush of Love Verführt
  20. Kane Chroniken Feuertrohn
  21. Poision Princes
  22. Eisige Umarmung
  23. Breath Gefangene unterm Glas
  24. Helden des Olymps 1
  25. Timeless 2
  26. Schattenwandler Noha
  27. Wolfsflüstern
  28. Shades Fall Camp verfolgt im Mondlicht
  29. Weil ich Will Liebe
  30. Trust in me 
Kennt ihr ein Buch ? Könnt ihr mir eins empfehlen ?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nr. 27, "wolfsflüstern", hört sich echt interessant an. "Obsidian" muss ich auch unbedingt noch lesen.

    Danke für die Nominierung für den Liebsten Award :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu bitte :)
      Ja ich habe gehört Obsidian soll echt gut sein :)

      Löschen