Liebster Award

09:12



Huhu, ich wurde nominiertund zwar von  http://fionafabelhaft.blogspot.de/2014/08/liebster-award_20.html.
Danke ♥, ich werde jetzt deine 11 Fragen beantworten.



1. Welches Buch sollte jeder Mensch unbedingt gelesen haben?
Also ich finde, dass Buch Romeo und Julia von Shakespeare sollte jeder gelesen haben, da es einfach ein Klassiker ist.

2. Welchen Beruf würdest du in deinem nächsten Leben wählen?

In meinem nächsten Leben ? :D
Mhh ... ich glaube Lehrerin.

3. Welches ist dein absolutes Buchtraumpaar, auch wenn sie nicht zusammen gekommen sind?
Ganz einfach Rose und Adrian aus " Vampire Academy" :D 

4. Machst du Sport, wenn ja welchen und wie oft?
Ja klar, ich tanze 2 mal wöchenlich in einem Verein.

5. Liest du Fanfictions?
Naja, ich lese mehr Bücher als Fanfictions, aber ab und zu lese ich welche. Schreibe aber auch selber eine :) 

6. Es ist Urlaubszeit, wo geht es bei dir hin?
Dieses Jahr geht es nicht weg :) 

7. Bist du in einer Bibliothek angemeldet?
Ja klar, ich bin dort schon angemeldet seit ich denken kann,ich liebe die Bibliothek.

8. Liest du immer die Klappentexte?
 Ja immer, da sie einfach mehr aussagen als die Inhaltsangabe am Buchrücken.

9. Was ist dir lieber gedruckte Bücher oder ebooks?
 Ich liebe Bücher und ich könnte nie Ebooks lesen die Bücher kommen mir dann immer so unwirklich vor.:)

10. Was liest du gerade und was kommt als nächstes?
Ich lese gerade Geschmack des Sommers. Was danach folgt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich ein Jugendbuch :)
 

11. Du kannst nicht leben ohne ...? (Bücher stehen nicht zur Auswahl!)
Ganz klar ohne meine Familie könnte ich nicht leben, da sie mir sehr wichtig sind :)
   
Hir kommen meine Fragen :)

  1. Was ist euer absulutes Libliengsbuch?
  2. Habt ihr ein SuB ? Wenn ja, wie hoch ist er ?
  3. Wenn euch ein Buch so gar nicht überzeugt, brecht ihr dann das Buch ab oder lest ihr weiter?
  4. Wer ist euer Lieblinscahrakter aus einer Bücherverfilmung ?
  5. Bei welchem Film kamen euch die Tränen?
  6. Was muss für euch ein gutes Buch haben?
  7. Welche Bücherverfilmung fandet ihr am schlechtesten?
  8. Warum habt ihr euch ein Blog erstellt ?
  9. Was ist euer Traumberuf ?
  10. Was trinkt ihr am liebsten zu einem guten Buch ?
  11. Was sagt ihr zum Buch und Film " Das Schicksal ist ein mieser Verräter ?"

und von mir werden folgende nominiert:

http://versgefluester.blogspot.de/
http://www.derbuecherstapel.blogspot.de/
http://words-create-worlds.blogspot.de/

Viel Spaß euch,
LG Sarah♥

You Might Also Like

0 Kommentare