Liebster Award - TAG

16:56

Ich freue mich sehr das ich von    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/ nominiert wurde :)




Hier die beantwortung deiner Fragen :)

Welche Buchreihe magst du am meisten?
Ich liebe die Reihe von Lori Handeland. Wolfskuss, Wolfsgesang ect.

Schreibst du eine Fanfiktion?
Ja ich schreibe Fanfiktion; http://www.myfanfiction.de/texte/vampire-academy/was-waere-wenn.284738.html

Was ist deine Lieblings Buchverfilmung?
Da gibt es soo viele :D
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Rubinrot/Saphirblau
Perc Jacksen
Twilight
Die Bestimmung
Alles was wir geben mussten
Maze Runner/ hoffe ich :D
Tribute von Panem
Vampire Academy
Seelen
Ich bin Nummer 4

Hast du ein Buch das du überhaupt nicht magst?
Ja, Beautifull Creatures ;)

Hast du Fanartikel von deiner Lieblings Buchverfilmung?
Jup, von Twilight ein Armband :)
 
Wer ist dein Lieblingscharakter aus all deinen Büchern?
Jimmy aus: " Die Achse meiner Welt"

Was ist dein Lieblingspaaring?
Meinst du Lieblinspaar ?
Lila und Etan von Jessica Sorenso

Bist du mit der Auswahl der Schauspieler bei deiner Lieblings Buchverfilmung einverstanden?
Ja total :D

Was ist dein Hass Charakter?
Ich glaube die aus Beautifull Creatures

Mit welchem Alter hast du mit dem lesen angefangen?
Puhh sehr früh.

Und welches Buch war es?
Twilight

Und hier meine Fragen: 
  1.  Welches Buch liest du gerade? 
  2. Welche Buchverfilmung hast du dieses Jahr gesehen?
  3. Was haltet ihr von der Verflimung" Das Schicksal ist ein mieser Verräter ?"
  4. Wie hoch ist euer SuB?
  5. Was ist euer Lieblingsbuch?
  6. Schaut ihr euch im Oktober die Verfilmung " The maze Runner" an?
  7. Warum habt ihr ein Blog
  8. Wie viele Büche habt ihr  diesen Monat schon gelesen?
  9. Welche Bucherscheinung fiebert ihr engegen
  10. Was macht ihr noch gerne außer lesen ?
  11. Welches Buch mögt ihr überhaubt nicht?
Ich nominiere: ( Mehr kenne ich im Moment nicht)
http://laras-buecherblog.blogspot.de/

Viel Spaß 
Grüßchen :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu! Ich bin auch nominiert worden und so auf deinen Blog gekommen ;)
    Ich hoff auch, dass Maze Runner gut wird... Da spielt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mit... :D Hast du das Buch gelesen? Ist das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist klasse :)
      Eine Rezi zu Band 2 Folgt demnächst :)

      Löschen