♥ Monatsrückblick♥

14:04

Heute möchte ich euch meinen Monatsrückblick vorstellen!:) Was habt ihr gelesen, oder was müsst ihr noch unbedingt lesen ? Schreibt mir ein Kommentar

2014-10-05 13.53.39.jpg wird angezeigt.

  1. Der Kuss des Kyer 
  2. Die Wächterin
  3. Die Schöpferin
  4. Ich bin Nummer 4
  5. Aufbruch Paritals
  6. Auserwählte in Labyrinth
  7. Du oder die große Liebe
  8. Dublin Steet
  9. Rush of Love verführt
  10. Rush of Love erlöst
  11. If you Stay
  12. If you Leave
  13. Eine wie Alaskar

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sarah :)
    Ich habe dich auf meinem Blog zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest (:
    Schau doch mal vorbei (:

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-tag.html

    Mit freundlichen Grüßen, Shelly :)

    AntwortenLöschen