♥" Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1"♥

08:28

Morgen ist es für mich so weit  es geht nämlich ins  Kino zu   " Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1" Ich bin schon echt gespannt wie der Film wird, natürlich werde ich euch danach sofort berichten :) Die anderen Teile fand ich ja auch echt super und ich hoffe Teil 3 wird noch besser. Was ich schade finde das sie es wie bei Twilight den letzten Teil in 2 Filme aufgespalten haben.  Aber trotzdem freue ich mich und bin gespannt.Was haltet ihr davon ? Habt ihr auch vor hinzugehen ? Oder kennt ihr Tribute von Panem ? 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag 
LG
Sarah 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heei :) ja ich werde auf jeden Fall auch noch in den Film gehen und habe auch sehr hohe Erwartungen. Ich hoffe einfach nur, dass der Film so gut wird wie ich es mir erhoffe.
    Und es ist echt doof, dass man dann wieder auf den letzten Teil so lange warten muss.
    Viel Spaß im Kino und liebe Grüße

    Joannah :)

    AntwortenLöschen