Fazit die Tribute von Panem

10:09

Ich wünsche euch allen ein guten Morgen und einen schönen Sonntag :D 
Noch im vorab mit dem Bücherquiz werde ich nächste Woche anfangen, und mit der gemeinsamen Lesenacht könnt ihr mir ja einfach ein Kommentar hinterlassen, wann ihr am besten dafür Zeit, und Lust habt.
Also ich fand das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei, und ich kam kaum zum lesen. Ich lese gerade:"Crazy in Love von Kim Karr"  Hat das schon jemand  gelesen? , bin echt noch nicht weit, und bin gespannt wie es sich entwickelt. 

Fazit: Wie gesagt ich war ja am Samstag in Kino zu dem neuen Teil von : Die Tribute von Panem.  Im vorraus muss ich sagen das der Film  überhaupt nicht dem Buch entspricht. Am Anfang des Filmes wird viel geredet und erklärt, ich hatte schon gedacht der Film ist eine totale Flaute. Aber ich kann euch beruhigen, es wurde echt spannend und emotional. Also für alles Fans es lohnt sich ins Kino zu gehen. 

LG
Sarah



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hei! Uh ja.. dann kann ich mich ja schonmal auf was schönes nächste Woche freuen :)
    für die Lesenacht könnte ich jetzt kein konkretes Datum angeben. Hauptsache es ist am Wochenende ;)
    Ich bin schon total aufgeregt. Ich gehe nächste Woche ins Kino und ich hoffe mir gefällt Die Tribute so gut wie allen anderen :)

    LG
    Joannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja du kannst dich freuen. Viel Spaß :)
      Kannst mr ja dann sagen wie du es fandest :)

      Löschen
  2. Hey:D
    Ja, das Wochenende ging wirklich zu schnell vorbei:O
    Für die Lesenacht kann ich auch nicht wirklich ein konkretes Datum nennen, aber Anfang Dezember wäre bei mir echt schlecht, weil ich da um die 10 tausend Arbeiten schreibe;/
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich verstehe dich bin auch noch in der Schule, und schreibe auch noch viele Arbeiten vor den Ferien. Ich drücke
      dir die Daumen :)
      LG
      sarah

      Löschen