♥ Frostkiller♥

16:03

Huhu, das Ende naht, der letzte Band ist raus und ist spannender als je zu vor. Frostkiller von Jennifer Estep. Die Rezension kann Spoiler enthalten, da es Band 6 ist und somit das packende Finale der Reihe. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche :)

Frostkiller
Info:

  • Erscheinungdatum: 13.10.2014
  • Verlag : IVI
  • Fester Einband: 432 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch: http://www.piper.de/buecher/frostkiller-isbn-978-3-492-70325-3
Was passiert in dem Buch: 

Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ... 
Quelle: IVI Verlag 

Meine Meinung:  

Hach, es endet eine tolle Reihe, was haben wir nicht um Gwen&Logan gefiebert. Mit Spannung ihre Kämpfe verfolgt und mitgelitten bei jeder Niederlage.
Frostkiller ist Band 6 der Reihe und somit das Ende. 
Ich war schon ein bisschen wehmütig, als ich das Buch in der Hand hielt, wie würde das Ende sein ? Was passiert mit Gwen und ihren Freunden. 
Schließlich konnte ich es nicht aushalten und begann zu lesen. Das Buch hat mich sofort in ihren Bann gezogen, so schön wie ihre Vorgänger. 
Der letzte  Kampf  gegen Loki und den Schnittern hat begonnen, Gwen muss sich vielen Gefahren stellen. Und die Spannung erhält ihren Höhepunkt, als ein geliebter Mensch in ihrem Leben von den Schnittern entführt wird. 
Ihr Leben gerät mächtig aus den Fugen, sie muss unbedingt ihren liebsten Menschen retten, doch zu welchem Preis ? 
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und ich muss sagen, das Buch war der echte Hammer, voller Kämpfe, Gefahren, Liebe und Spannung, alles was ein gutes Buch braucht. 
Das Cover sieht auch wieder mal wunderschön aus, diesmal in der Farbe weiß- grün.

Fazit: 
Wow wow, ein Must-Read, wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr es schleunigst tun!!
Ich gebe dem Buch frostige ♥♥♥♥♥ Herzchen. 

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Rezi und schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Ich muss mir das Buch demnächst auch unbedingt mal zulegen. Bin schon echt gespannt auf das Ende und ich möchte endlich wissen wie es ausgeht ;)

    LG Joannah ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch lohnt sich echt zu lesen :)

      Grüßchen
      Sarah

      Löschen