♥Schon wieder Neuerungenschaften :D♥

15:24

♥Huhu, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und lasst das Wochenende gut ausklingen. Leider ist das Wetter nicht ideale für einen Herbstlichen Spaziergang, ich bleibe einfach zu Hause mit einem guten Buch.
In Moment ist es: This is not a Lovestory, ich bin gespannt wie das Buch sich weiter entwickelt. Vielleicht hat es ja schon einer gelesen und kann mir ihre Meinung dazu sagen :D Kommen wir zu meinen Neuerungenschaften, ich habe wieder gesündigt :D Und das nicht zu wenig♥




  •  Everflamme Feuerprobe
  • Faking it 
  • Mein letzter Sommer
  • This is not a Lovestory
  • Dawn Breaker
  • Rubinrot
  • Saphirblau
  • Smaragdgrün
  • Silber 2

Einige habe ich auf Lovelybooks ertauscht, aber auch welche selbst gekauft. Beim Anblick von Faking it im Laden konnte ich nicht wiederstehen :D♥

Ganz liebe Grüßchen und einen guten Start in die neue Woche ♥
Ach ja, schreibt mir ein Kommentar wenn ihr was gelesen habt, oder hinterlasst mir einen netten Gruß freue mich immer

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Edelsteintriologie habe ich bereits gelesen und geliebt :) die war wirklich sehr gut.
    This is not a lovestory habe ich vor ein paar Monaten mal angefangen aber ich habe es irgendwann abbrechen müssen, weil ich es dann später doch ein wenig.. komisch fand. Aber vielleicht gefällt es dir ja besser ;)
    Generell hast du sehr tolle Neuzugänge.

    Lg
    Joannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch gehört das Buch soll wohl nicht so sein wie es scheint ;)

      Löschen
  2. ich hab die edelsteintrilogie auch gelesen und fand sie sehr toll. der zweite band von silber fehlt mir noch, aber nachdem ich den ersten so gut fand, muss ich mir den unbedingt uch holen. und everflame steht ebenfalls auf meienr wunschliste, bin gespnnt auf deine rezension :)

    AntwortenLöschen