Sisterhood of the World Bloggers Award

16:42

Ich bedanke mich bei http://joannahsbooks4life.blogspot.de/ für die Nominierung.:D

 



Hier sind die Regeln:



1.) Du sollst der Bloggerin danken, die dich nominiert hat und ihren Blog verlinken.



2.) Poste das Logo des Awards auf deinem Blog



3.) Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt worden sind



4.) Nominiere 10 Blogger und stelle denen ebenfalls 10 Fragen



Joannahs fragen an mich


1.) Welches Buch hat dich am meisten überrascht (positiv)?

Mich hat das Buch  " Ivy Steinernte Wächter" positiv überrascht.  Da es doch besser war als erwartet:)


2.) Wo liest du immer?

Meistens zu Hause, aber wenn es nicht anders geht auch mal in Bus oder Bahn.

3.) Was ist deine Lieblingstrilogie?

Die Edelsteintrilogie

4.) Was ist dein Lieblingsgenre?

Fantasy, Jugendbücher und New Adult


5.) Lieber wunderschöne Lovestory oder actionreicher Thriller?

Eindeutig Lovestory ♥


6.) Was liest du momentan?

Die Flammende

7.) Dein Lieblingsbuchcharakter (männlich)?

Adrian aus Vampire Akademie :D

8.) Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Maze Runner


9.) Welches Buch hat sich total in die Länge gezogen? 

Biss zur Mittagsstunde

10.) Welches Buch würdest du jedem empfehlen zu lesen?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tanz auf Glas, die Achse meiner Welt

Meine Fragen :

  1.  Welche Buchverfilmung fandet ihr total schlecht ?

  2. Was ist euer Lieblingsbuch?

  3. Wo liest ihr am liebsten ?

  4. Was für ein Buch war für euch der totale Flop ?

  5. Liest ihr Bücher mehr mal ?

  6. Habt ihr ein SuB ?

  7. Wann hast du angefangen zu lesen ?

  8. Hört ihr Hörbücher ?

  9. Wann habt ihr angefangen zu Blogen 

  10. Warum Blogt ihr ?


  Ich nominiere :

http://www.hisandherbooks.de/
http://shellys-buecherwelt.blogspot.com/

http://versgefluester.blogspot.com/ 

♥Viel Spaß 

 

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hei :) schöne Antworten! Ich habe mir dann mal den Inhalt von 'Die Achse meiner Welt' durchgelesen und es hört sich echt gut an. Ist natürlich sofort auf meine Wunschliste gekrabbelt ;)

    LG Joannah ♡

    AntwortenLöschen