♥Verdammt verliebt♥

22:16


   Huhu, einen schönen Samstag euch :) Heute stelle ich euch das Buch "Verdammt Verliebt von Simona Drobescu" vor. Vielen Dank an die Autorin das ich es lesen durfte. EDIT: Sorry das kein Bild vom Cover da ist, aber sobald ich es eingefügt habe, wollte er nicht speichern. "Grummel"


Meine Meinung:

Als ich angefangen habe zu lesen, kam ich sofort in die Story rein. Ich wusste nicht wirklich was mich erwartet, und war daher sehr gespannt was passieren wird. Die Charaktere Morgan und Mimi sind mir sofort sympathisch geworden und ich habe jeden auf seine Weise in meinen Herzen geschlossen.Mimi ist neu in der Stadt und Schule. Und wie das Schicksal halt so will lernt sie den unnahbaren Morgan kennen. Beide verlieben sich Ende. "Scherzchen" ;D  Es wird spannend, explosiv und witzig.Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt dann tut es schleunigsten! Ich kann es nur empfehlen, ein großes Lob an die Autorin. "Hände klatscht"



Fazit:  


Echt gut. Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥.
 

Ach ja morgen startet das Quiz.

Euch noch einen schönen Abend:)

You Might Also Like

0 Kommentare