♥ Abstimmung Buchquiz am Sonntag♥

18:31

Huhu meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Dienstag und ich hoffe ihr seid gut in der neuen Woche gestartet.
Wie ihr ja wisst findet jeden Sonntag bei mir ein Buchquiz statt und da ich ja nicht gerade unbedingt weiß was ihr schon gelesen habt, gebe ich einfach eine kleine Auswahl und ihr könnt abstimmen :)Schreibt mir einfach ein Kommentar:)



  1.  Losing it von Cora Carmack
  2. Wenn ich bleibe von Galy Forman
  3. Leopardenblut von Nalini Singh
  4. Ella und Micha von Jessica Sorenso
  5. Die Bestimmung  von Veronica Roth
  6. This is not a Lovestory von  Holly Bourne
  7. Die Achse meiner von  Welt Dani Atkins
  8.  Seelen von Stepheny Meyer
  9. Wolfskuss von  Lori Handeland 
  10. Faunblut von Nina Blazon 
 
Ich hoffe ich habe eine gute Auswahl getroffen, und ich bin gespannt auf eure Meinung :)
Gaaaanz liebe Grüßchen 
Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Bücher die zur Auswahl stehen *-* ich persönlich kenne aber nur die Nummern 2, 6 und 8 (habe jetzt kein Bock die titel aufzuschreiben :D)

    LG Joannah <3

    AntwortenLöschen