Buchquiz Abstimmung

16:44


Hallo meine Lieben, heute ist erst Dienstag "seufzt" Aber ich habe ganz fest das Wochenende im Blick :D
Heute wieder eine kleine Abstimmung für das Buchquiz am Sonntag :) Ich habe wieder ein paar tolle Bücher rausgesucht und ich freue mich schon welches Buch diesmal dran kommt :)
Ich bin gespannt ;)




  • Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
  • Die Erwählte der Weg in die Dunkelheit von Erica O Rovrke 
  • Dark Elements von  Jennifer L Armentrout
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Du oder das ganze Leben von Simone Ekeles
  • This is not a Lovestory von Holly Bourne
  • Ella und Micha von Jessica Sorenso
  • Losing it von Cora Carmack
  • Wolfsreihe von Lori Handeland

Ganz liebe Grüßchen und ich hoffe für euch ist ein passendes Buch dabei :)
Sarah♥

You Might Also Like

0 Kommentare