Liebster Award

16:58

  Ich wurde von Kirstin aus tausend Bücher nominiert und ich freue mich natürlich.
 Die Regeln


1) Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2) Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3) Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4) Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus. 


Hier kommen ihre Fragen und meine Antworten:
1. Wünscht du dir ein Buch zu Weihnachten und wenn ja welches?
Ich lasse mir meisten ein Büchergutschein schenken, damit ich spontan entscheiden kann welches Buch bei mir einzieht :)
 

2. Auf welche Buchneuerscheinung freust du dich 2015 am Meisten?
Oh da gibt es soo viele z.B "Selection"♥
 

3. Was macht dir am Bloggen besonders viel Spass?
Die lieben Kommentare und neue Blogger kennen zu lernen, aber natürlich auch das schreiben :)
 

4. Lesen viele Leute in deinem Freundes- und Familienkreis auch?
Nur meine Oma und Schwester :)
 

5. Welches Buch hattest du schon 10x im Laden in der Hand, hast es dir dann aber doch noch nicht gekauft?
Ich stehe immer vor dem Göttlich Schuber ♥ Und  die nächsten Teiler der Soul Screamers Reihe :)
 

6. Und welches Buch musst du UNBEDINGT noch lesen?
Ganz klar "Fours Geschichte"♥
 

7. Wenn du ein Meet & Greet mit einem Autor deiner Wahl hättest, für wen würdest du dich entscheiden?
Ich glaube Veronica Roth denn ich möchte mal verdammt noch mal wissen warum es in Band 3 kein Happy End gab :)
 

8. Wünschst du dir etwas fürs neue Jahr? 
Mhh das viele neue Bücher bei mir einziehen mögen :D
 

9. Was machst du sonst noch so, wenn du gerade nicht liest?
Bloggen und für die Schule lernen 
  10. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich hatte einfach Lust anderen meine Meinung zu den Büchern auszudrücken. Taaadaa und so entstand mein Blog :D
 

11. Und was sind deine Lieblingsplätzchen? :)

 Plätzchen mit viel Schokolade ♥
So hier kommen meine Fragen :
  1.  Was liest ihr gerade ?
  2.  Was war euer Bücherhilight 2014 ?
  3. Was war der Flop des Jahres ?
  4. Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon ? 
  5. Wie seid ihr zum bloggen gekommen ?
  6. Was ist eure Lieblings Tv Serie
  7. Habt ihr eine Lieblings Buchverfilmung ?
  8. Auf was freut ihr euch am meisten wenn Weihnachten ist ?
  9. Wie hoch ist euer SuB
  10.  Seid wann lest ihr schon ?
  11. Was war euer erstes Buch   das ihr gelesen habt ?
Ich nominiere:  ( Mehr folgen später :))
http://bloggingrenate.blogspot.de/ 
Ganz liebe Grüßchen 

You Might Also Like

0 Kommentare