♥Monatsrückblick November♥

11:57

Hallo meine Lieben, wie schnell der Monat November vorbei gegangen ist "seufzt" und so wenig Zeit zum lesen. Trotz all dem möchte ich euch meinen Monatsrückblick im November vorstellen. Und ich finde trotzdem habe ich ein gutes Stück geschafft. :)



  1. This is not a Lovestory 
  2. Faking it
  3. Dawn Breaker
  4. Wenn ich bleibe
  5. Die Flammende
  6. Everflamme Feuerprobe
  7. Nur diese eine Nacht

Und mein Monatshighlight war 
Trommmelwiebel
"Everflamme- Feuerprobe"

Habt ihr auch "Everflamme" gelesen? Ich möchte gerne eure Meinung zum Buch wissen, da sie ja weit auseinander gehen.

 Und seit ihr schon in Weihnachtstimmung ?
Also ich habe heute mir vergnügen mein erstes Türchen vom Schokoladenkalender geöffnet.
Aber viele können Weihnachten noch nicht sehen :D

Ganz liebe Grüßchen, und einen schönen frostigen Montag.

 

You Might Also Like

0 Kommentare