♥ Neues Design♥

16:51

Hallo meine Lieben, wahrscheinlich habt ihr den tollen und neuen Design von meinen Blog schon mitbekommen. Ich war eine Weile echt unzufrieden und Renate konnte mir helfen. Das alles war ihr Werk und sie hat mir echt geholfen. In Zukunft werden Renate und ich auch viel zusammen arbeiten Hier mit möchte ich dir noch mal danken
Wie finden ihr mein neues Design ? Ich freue mich über ein Feedback :)

♥Renate♥
http://bloggingrenate.blogspot.de/

Ich finde sie hat ein echt tollen Blog mit interessanten und schönen Post.
Danke Renate :)

Liebe Grüßchen
Sarah♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sarah,

    Dein neues Design gefällt mir echt total gut :) Leider ist der Header ziemlich groß, so dass man erst ne Zeit scrollen muss, bis man zu Deinen Beiträgen kommt, aber ansonsten find ich es richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen