♥Sonntagsquiz♥

10:49

Einen schönen guten Morgen meine Lieben  Ich hoffe ihr hattet gestern einen fleißigen Nikolaus :) Heute habe ich wieder ein kleines Quiz vorbereitet. Viel Spaß :)


♥Ich wünsche euch einen tollen und besinnlichen 2 Advent♥



                               Twilight  
   
                   1.   Für wen entscheidet sich Bella schließlich ?
                            A) Jacob          R
                            B) Jasper         
                            C) Edwardt      B
                           

                      2.    Wie heißt Band 3 der Reihe ?
                               A) Biss zum Abendbrot      E
                               B) Biss zur  Mittagsstunde   A
                               C)  Biss zum Abendrot        E

                     3.   Was ist Bella ? 
                             A) Vampir      L
                             B) Mensch     N
                             C) Wolf          C 
                    
                    4.   Auf wen prägt sich Jacob ?
                            A) Reneesme          L
                            B) Bella                  O
                            C) Alice                  E

                   5.    Wie heißt Edwarts nerviege Schwester ? 
                            A) Rosalie          B
                             B) Alice             A
                             C) Magarita        S

Hinerlasst einfach eure Antwort als Kommentar :) Ich bin gespannt!
LG
Sarah♥
                     
            




           
                                



You Might Also Like

0 Kommentare