♥ Sonntagsquiz♥

11:53

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen 3 Advent. Genießt heute noch mal den letzten freien Tag. Zu  dem Buchquiz habe ich durch die Abstimmung das Buch "Seelen" gewählt. Ab Montag oder Dienstag kann man wieder neu abstimmen :) So ich wünsche euch viel Spaß und euer Lösungswort könnt ihr mir einfach als Kommentar hinterlasen. Ich freue mich :)♥


Und hier zu Einstimmung der Filmtrailer :)




 "Seelen"

1.Wie heißt Melanies Bruder ?
                              a) Jamie                    W       
                        b) Ian                        B
                        c) Kyle                       J



2. Wie heißt der Wirt in Melanies Körper ?
a) Sucher     L
   b)Wanderer    A
                c) sie hat kein Namen  O

 3.Wer ist Jeb ?
          a) Melanies Vater A
    b) Ihr Opa      D
  c) Ihr Onkel  N

4. Welcher alte Mann stirbt in dem Buch 
a) Jared  P
b) Wess D
c) Jeb   W

5. Mit wen kommt Melanie am Ende der Geschichte zusammen?♥
a) Ian   H
   b) Jared A
             c) mit keinem  S

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hei ♡ das Lösungswort ist Wanda :)
    Wie hat dir 'Seelen' so gefallen? Ich persönlich habe ja nur den Film gesehen und fand den echt gut gemacht. Zu dem Buch konnte ich mich bis jetzt nicht aufraffen, weil es einfach so ein Schinken ist :)

    Joannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Buch finde ich 1000 mal besser als der Film. Wenn man anfängt zu lesen schwinden die Seiten extrem schnell. Das Buch ist total super und für mich hätte das Buch auch länger sein können :D Also das heißt aufraffen und Buch lesen :D
      Es lohnt sich :D
      Kannst mir ja bescheid geben wenn du es gelesen hast:)
      LG
      Sarah♥

      Löschen
    2. Haha.. okay. Vielleicht sollte ich mich einfach mal aufraffen und dieses Buch bezwingen. Ich habe schon echt oft gehört, dass das Buch besser ist

      LG
      Joannah ♡

      Löschen
  2. Hey Joannah, du MUSST das Buch unbedingt lesen. Es ist toll.♥

    LG
    Anna:)

    AntwortenLöschen