Abstimmung- die 5 besten Dystopien

11:15


Huhu, meine Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :)
Wie es euch bestimmt schon aufgefallen ist gibt eine große Anzahl von Dystopien, und ich möchte herausfinden:
"Welche sind die 5 besten  Dystopien" 
 Ich freue mich über eure Abstimmung und bin gespannt welche Bücher nächste Woche die Krone aufhaben werden :)



  1. Die Bestimmung von Veronica Roth 
  2. Liberty 9 von Rainer M. Schröder
  3. Breath von Sarah Crossan
  4. Gated von  Amy Christine Parker
  5. Ashes von Lisa J. Bick 
  6. Das verlorene Eden von Thomas Thiemeyer 
  7. Paritals- Aufbruch von Dan Wells
  8. Die Beschenkte von Kristin Cashore
  9. Tribute von Panem von Suzanne Collins
  10. Cassya und Ky von Ally Condie
  11. Delirium- Lauren Oliver
  12. Auserwählte im Labyrinth  von James Dashner
  13. Endgame von  James Frey
  14. Selection von  Kiera Cass
  15. Die Auslese- Nur die Besten gewinnen von Joelle Charbonneau
  16. Legend von Marie Lu 



Ich bin gespannt welche ihr wählen werdet :)
Liebe Grüßchen Sarah

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tribute von Panem und Cassya&Ky sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Cassia&Ky sind meine Favoriten - mochte die Bücher so gerne! Und auch das Ende fand ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde noch die "Legend"-Trilogie top! Und die "Tribute von Panem" sowie "Die Bestimmung" zählen auch zu meinen Favoriten.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Von deiner Auswahl finde ich dann Veronica Roths Bestimmung Trilogie am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, aus der Auswahl habe ich nur zwei gelesen, und von denen würde ich Thiemeyer's "Das verlorene Eden" den vorzug geben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Tribute of Panem sehr gerne. :o)
    Welche Dystopie magst du denn am liebsten?

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu das ist schwer .. grins
      Aber ich denke es ist die Bestimmung da ich Band 1 und 2 einfach super fande :)
      Liebe Grüßchen Sarah ♥

      Löschen
    2. Die Bestimmung habe ich noch nicht gelesen, klingt aber unheimlich spannend :o)

      Löschen
    3. Liebe Sarah,

      schau doch mal bei meinem Blog vorbei ;o)
      http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2015/01/auslosung-meines-gewinnspiels-zu.html

      Schönen Abend.

      Gruß, Ruby

      Löschen
  7. Also das ist so schwer !!
    Meine 5 sind : Legend, Cassia & Ky, Selection, Delirium und Tribute von Panem
    Bin bestimmt keine Hilfe xD den Rest finde ich aber auch richtig toll !

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Top 5 sind:D 1. The Selection (ich liebe Maxon) 2. Tribute von Panem 3. Auserwählte im Labyrinth 4. Cassia & Ky. Leider ist meine Top 5 nicht in deiner Liste bei :D es ist Edelherb und Bitterzart (Gabrielle Zevin, freu mich auf Band 3 riesig )

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme fpr die Tribute von Panem, die Bestimmung und Legend ab;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stinme noch für Panem und Selektion sowie Legend, die Bestimmung und Selection ...

    AntwortenLöschen
  11. Etwas verspätet, aber ich bin da ;-)

    Aktuell ausgelesen habe ich "Die Bestimmung" und bis daher gefällt es mir richtig gut.
    Ich bin gespannt, wie die Reihe weitergeht.
    Von der "Ashes-Reihe" war ich auch angetan, obwohl man sich den letzten Teil hätte
    sparen und lieber den Teil davor mit diesem zusammenfassen konnte.

    "Legend" und "Maze Runner" sind bei mir noch offen, aber nach 2015 hoffentlich nicht mehr ;-)

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen