Award

14:56





 
Die Regeln:
  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog. 
  2. Poste das Logo auf deinem Blog. 
   3. Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
  4. Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen.
 Hier deine Fragen :D

1. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
Puhh ich habe so viele, aber ich denke es ist " Die Achse meiner Welt"
 
2. Hast du einen bestimmten Leseort, wo du so gut wie immer liest? Oder bist du da eher flexibel?
Ja, zu Hause denn dort ist es einfach wundervoll ;) Aber wenn es nicht anders geht lese ich auch mal im Bus oder in der Bahn :)
 
3. Ganz ehrlich: Machst du manchmal Eselsohren in Bücher oder benutzt du immer ein Lesezeichen?
Natürlich nur Lesezeichen! Ich hasse Leserillen oder andere Mängel an meinen geliebten Büchern :D
 
4. Seit wann bloggst du und warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Ich blogge seit letztest Jahr und habe angefangen, da ich gerne meine Meinung zu den Büchern heraus schreien will :D
 
5. Liest du manchmal Bücher parallel?
Eigentlich nie da  mich die Bücher so fesseln :)
 
6. Wie groß ist dein Sub? 
Ich muss gestehen ich habe kein da ich meine Bücher verschlinge :)
 
7. Bist du mit deinem Blog zufrieden? Was würdest du gerne verändern?
Ja, ich bin damit zu Frieden :)
 
8. Gibt es einen Buchcharakter, den du gern mal in echt treffen würdest? Welchen und Warum?
Ja♥ Four also Tobias aus die Bestimmung"sabber" :)
 
9. Schreibst du selbst?
Ja, aber ich finde kaum Zeit weiter zu schreiben :)
 
10. Magst du es, wenn Bücher ein offenes Ende haben?   
Ne außer die Bücher werden weiter geschrieben :)

Da alle die ich kenne schon nominiert wurden: 
Wenn du Lust hast mit zu machen  dann ran an meine Fragen :D 
  1.  Wie oft liest du in der Woche ?
  2. Was liest du gerade ?
  3. Wo liest du am liebsten ?
  4. Warum bloggst du ?
  5. Wie hoch ist dein SuB?
  6.  Seit wann bloggst du ?
  7. Liest du Bücher parallel ?
  8. Was war dein größer Flop ?
  9. Was denkst du über  gehypten Büchern ?
  10. Welcher ist dein Lieblingsblog

 Liebe Grüßchen
Sarah♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallöchen :) ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert :) LG www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen