Die ersten Neuerungenschaften 2015

07:33



Huhu,meine Lieben ich habe zum ersten mal im Jahre 2015 wieder gesündigt :D
Und das ist meine tolle Ausbeute :)




  •  Tintenherz
  • Aller Anfang ist Hölle 
  • Driven-Verführt
  • Dance of Shadows
  • Im Land des Feuervogels
  • Quidditch im Wandel der Zeit


Driven habe ich verschlungen und dazu gibt es hier auch schon eine Rezension.
Tintenherz lese ich gerade und bin gespannt was mich erwartet. Habt ihr schon was davon gelesen ? Ich würde mich echt über eure Meinung über die Bücher freuen :)

Euch einen schönen Donnerstag
Liebe Güßchen 
Sarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Tintenherz habe ich noch bei mir daheim liegen aber es noch nicht gelesen :)
    Liebe Grüße
    Skylar

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein paar tolle Bücher hast du dir da geleistet. Vereinzelte liegen bei mir auch zu Hause oder stehen auf meiner "Kaufen" Liste. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen