Liebster Award

12:15

Huhu ich wurde nominiert von der Lieben  Michelle aus :     
 http://shellys-buecherwelt.blogspot.de Dankeschön :)♥




 Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat

2. Beantwortet die dir gestellten Fragen


3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben


4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus


Und hier deine Fragen :


1. Was ist euer Lieblingsbuch das nicht gehypt wurde oder wird?
Puhh was nicht gehypt wurde.....Percy Jacksen wahrscheinlich, ich muss dazu sagen das Momentan viele Bücher gehypt werden 
 

2. Habt ihr ein neu verfilmtes Märchenbuch wie z.b Snow White and the 
Huntsman?
Ne besitze ich nicht wobei ich den Film mehr zugetraut hätte :)

3. Macht ihr bei Bookchallenges mit?
Ja ich mache bei der Schoki- Challenge mit 
 

4. Welches Buch hypt ihr den selbst?
Momentan ist es das Buch: Das Mädchen das Geschichten fängt 
 

5. Lest ihr in der Badewanne?
Nein aus Angst  das Buch fallen zu lassen :)
 

6. Wie viele Bücher stehen auf eurem SuB?
  
Nicht viele vielleicht so 10 Stück :)
 

7. Hattet ihr euch zu Weihnachten Bücher gewünscht, wenn ja welche?

Poision Princes und Soul Screaners 3. Die jetzt auch alle auf meine SuB liegen.


8. Was war euer Flop Buch im Jahr 2014?
Die Bestimmung 3 da ich einfach mehr erwartet hätte
 

9. Bei welchem Buch wart ihr am Anfang nicht so begeistert aber fandet es danach super?

"Hope Forever" ich muss mich erst mal einlesen :)

10. Auf welche Buchverfilmung 2015 freut ihr euch am meisten? 
So viele ♥
  • Smaragdgrün
  • Insurgent
  • City of Ashes 
  • Angels Nacht 
  • Tribute von Panem 

11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.
Ich habe kein Lieblingsblog alle denen ich folge finde ich toll :)
Ich nominiere:
http://www.buch-junkie.blogspot.de/
( In Moment fallen mir keine weiteren ein,aber wenn du Lust hast mit zu machen dann hinterlasse mir einfach ein Kommentar)
Hier meine Fragen:
  1.  Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?
  2. Wo liest ihr gerne im Bett ?  Im Bus?
  3. Was war für euch der Flop 2014?
  4. Wie hoch ist euer SuB?
  5. Zu welchen Buchverfilmungen gehst du ins Kino?
  6. Warum Blogst du ? 
  7. Verrate mir deinen Lieblingsblog 
  8.  Was haltet ihr von gehypten Büchern?
  9. Auf welche Bücherverfilmung bist du besonders gespannt?
  10. Was für ein Gerne liest ihr am liebsten ?
  11. Was mögt ihr so an bloggen ?
♥ Viel Spaß euch♥
 




 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu :)
    Danke für deine Nominierung ich mache gerne mit ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich habe dich für den Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert! Ich hoffe du machst mit!

    AntwortenLöschen