♥ Meine Lesezeichen Sammlung♥

14:34

Huhu, meine Lieben euch einen tollen Samstag, bei diesem Wetter kann man das Wochenende ja nur mit einem guten Buch und eine Tasse Tee genießen :) Heute möchte ich euch meine tollen Lesezeichen vorstellen. Würde mich freuen wenn ihr auch so eine Aktion macht und ich eure Lesezeichen sehen kann :D Also los gehts;)


 

Das sind meine Liebliengslesezeichen.
Und alle sind von Lovelybooks♥





Das sind die tollen Lesetipp- Lesezeichen von Hugendubel♥










Kai Meyer 
Die Seiten meiner Welt
Phönix♥







Das erste Lesezeichen ist selbst gemacht vom "Kleiner Vampir" aus Lovelybooks.

Das Türkise habe ich von der lieben "Mareike" zum Geburtstag geschenkt bekomme.

Und das letzte Lesezeichen von " Letanna" von Lovelybooks


 

Auf dem Bild sieht man es nicht richtig denn das Selection Lesezeichen ist ein Wackelbild von Teil 1 und 2♥








Hummel im Herzen♥
Ich bin Nummer Vier♥









House of Night♥
The Curse♥











Silber und Saphirblau♥










Ich bin gespannt auf eure Lesezeichen oder einfach nur auf einen netten Gruß.♥
xoxo
Sarah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind ja schöne Lesezeichen ♥
    Vor allem Silber ♥. Phönix kenn ich zwar nicht, sieht aber auch richtig schön aus ;)

    LG
    Skylar von Skylars-books.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bins (die,die wegen Back to paradise auf LB gefragt hat :D). Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir wirklich gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Alina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die selbstgemachten richitg schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Hochkaräter-Lesezeichen habe ich auch, das ist echt praktisch!
    Meine kleine Schwester bastelt mir gerne Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen