♥ Selection Quiz♥

14:56

Huhu, meine Lieben ich wünsche euch ein erholsamen und tollen Sonntag. Und dieses Jahr ist es so weit Selection 3 kommt raus :D Ich habe auch gehört das noch ein  Teil  raus kommen soll, weiß einer was ? 
So nun viel Spaß mit dem Quiz. Ach ja mich persönlich würde  interessieren für wen ihr seid "Aspen" oder " Maxon"





Selection


1.  Um welches Herz kämpfen America und 35 weitere Mädchen ?

                                          a.)   Maxon        M
                                          b.)   Aspen         A
                                          c.)   Woodwork  W

2.    Wer ist Marry`s bester Freund ?

                                         a.) Maxon           S
                                         b.) Aspen            A
                                         c.) Leger             S

3.  Wie heiß die Mutter von Maxon ?
     
                                      a.) Königin Kimber    P
                                      b.) Königin Amberly  X
                                      c.)  Königen  Marry    O

4.  Warum macht America beim Casting mit ?
                                       
                                     a.) Wegem dem Geld                                 O
                                      b.) Um Maxon`s Herz zu gewinne             T
                                      c.)  Um das Schachtensystem zu beenden  L
                      

5.  Wie heißt Band 3 der Reihe ?
  
                                      a.)  Der Erwählte        N
                                      b.) Die Auserwähle     P
                                      c.) Die Bestimmte       A



Viel Spaß euch:)
Sarah♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ja,es wird noch einen Band geben 'The Hier'. Google einfach mal oder guck bei Amazon. Es geht um die Tochter von America ubd Maxon. Sie hat dann ihr Casting.

    Lg Alina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "The Heir" mein ich :)

      Löschen
    2. Ich dachte immer, dass das Casting nur für Männer ist und die weiblichen Tronfolger mit einem anderen Adeligen verheiratet werden... o.O

      Löschen
    3. Das habe ich auch gedacht, aber das macht die Sache um so spannender ;D

      Löschen
  2. Bei 5.ist keine Antwort richtig :) Es wird "Der Erwählte" heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die Info jetzt weiß ich wenigsten das sie mit Maxon zusammen kommt ♥

      LG

      Löschen
    2. Habe ich gleich verändert danke :)

      Löschen
    3. Ja,aber es war sowieso klar :D Bitte :)
      Antwortest du mir auch nochmal auf Lovelybooks damit wir das noch ausmachen können mit dem Buch? Also falls du nicht doch noch deine Meinung geändert hast. Wäre super :-)

      Löschen
    4. Bist du alina liest ? Rot werd :D

      Löschen
    5. Ja genau hehe ;D

      Löschen
  3. Ich bin ganz eindeutig Team Maxon! Aspen nervt mich irgendwie total o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich mag Aspen nicht und freue mich schon so auf Band 3 ♥

      Löschen
  4. Hey du :) habe dich nominiert ! :)
    Liebste Grüße :)
    PS : Ich fange jetzt auch bald an selection zu lesen,bin gespannt *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallie hallo,

    Ich habe dich für den Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    http://bloggingrenate.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    Renate Sabine
    (aka. BloggingRenate)

    AntwortenLöschen