Auslosung des Gewinnspiels

10:31

Huhu meine Lieben, heute ist es so weit. Aus Zeitgründen werde ich heute schon auslosen, aber es kann weiter gehibbelt werden, denn Montag lost Renate ihre Bücher aus :)




                               Silver Dragons hat gewonnen...

                                         " Anna Wahlbring"



Just Listen hat gewonnen ...


                                                          " Lea Buchjunkie"



Herzlichen Glückwunsch bitte meldet euch bei mir wegen der Adresse:)
Smallpinki97@gmail.com


Liebe Grüßchen
Sarah

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Yeai :D Das ist das erste mal, dass ich etwas gewinne, freue mich total ! :)
    Liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Läuft das Gewinnspiel nicht noch bis morgen? *verwirrt bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, aus Schulischengründen und Zeitmangel haben wir es auf heute verschoben :)
      Sonst wäre es erst später was geworen

      Liebste Grüße
      x Sarah

      Löschen
  3. Huhu :) habe dich getaggt <3 http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/was-wurdest-du-lieber-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich freu mich über den gewinn und wollte aber mal fragen, ob meine email angekommen ist, da ich noch nichts gehôrt habe?!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Bücher sind seit Freitag auf dem Weg ;)

      Xo
      Sarah

      Löschen
    2. Super danke gut zu wissen :-)

      Anna

      Löschen