Bücherverlosung für unsere Leser

09:02

Huhu, meine Lieben, wie in einem Post schon geschrieben, startet heute auf Renates und mein Blog eine  Bücherverlosung für unsere Leser und neu Leser :) Renate und Ich möchten uns gerne bei  unseren Lesern bedanken :) Und falls ihr noch kein Leser von unseren Blog  seid, dann bitte nicht traurig sein auch neue Leser sind an dem Gewinnspiel gerne gesehen :) Das Gewinnspiel geht von heute dem 09.02 bis zum 23.02
 































Wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen das sind die Schätze :)



 
Sommer der Träume Charlotte Baumann
Herr Bofrost, der Apotheker und ich Sabine Neuffer
Nur eine kleine Affäre Annermari Schoenle
Das Puppenkind Eva Maaser






  
Just Listen Sarah Dessen
Silver Dragons Katie Mac Allister















Regeln♥

 Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
  Seit oder werdet Leser unseren Blogs :) ( Renate und mein)


  Wenn ihr Werbung macht müsst ihr den Link dazu in euren Kommentar posten.


Wenn ihr uns folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen.

  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  Keine Haftung für den Postweg.


  Keine Barauszahlung!
  Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland

 Lose sammeln♥

♥Auf mein und Renates Blog followern ( 1 Los)

♥  Auf Sozialen Netzwerken posten ( 1 Los pro Plattform)

♥ Blogbeitrag ( 1 Los)
♥ Bindet den Banner in die Siedebar ein ( 1 Los)





Bewerben könnt ihr euch bei mir oder bei Renate (http://bloggingrenate.blogspot.de/)


Liebe Grüßchen 
Sarah und Renate

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Soo ich würde gerne mitmachen :-)
    Es sind echt tolle bücher dabei besonders intressiert mich Silver Dragons :)
    Ich folge euch bei Google+ und GFC unter den selben namen :-)
    Bei FB hab ich euch geteilt https://www.facebook.com/anna.wahlbrink?fref=nf

    Lg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
    2. Hallöchen Anna,

      ich würde dich bitten der FB Beitrag über unsere Verlosung veröffentlich zu machen so dass ich auch das verifizieren kann ohne dir eine Freundschaftsanfrage schicken zu müssen.

      Liebe Stöbergrüße,
      Renate Sabine (aka. BloggingRenate)

      Löschen
    3. Tut mir leid hab ich voll verpennt :-) hatte viel mit der uni zutun :-)
      Ist jetzt aber ôffentlich ^_^

      Lg Anna

      Löschen
  2. Da versuche ich mein Glück doch auch! :-)
    Folge Euch via g+
    Geteilt bei g+ und pinterest! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    https://plus.google.com/u/0/106560012418728209325/posts
    https://www.pinterest.com/pin/504825439456344385/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, für welches Buch möchtest du dich bewerben ? :)

      Löschen
  3. Hey ihr beiden
    ich mache gerne bei eurem Gewinnspiel mit ;)
    Ich würde mich am meisten über "Nur eine kleine Affäre" freuen

    ich folge euch unter g+
    habe es dort geteilt: https://plus.google.com/u/0/114441610407722279993/posts
    und habe auf meiner hompage etwas an den Rand geschreiben: piinkyswelt.blogspot.de

    LG Lena ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ich würde gern für Just Listen in den Lostopf hüpfen, wenn auch nur mit einem Los. ;)

    LG!

    PS: Falls ich gewinnen sollte, könnt ihr mich auf lovelybooks unter dem Namen LenaausDD anschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich folge euch beiden über GFC unter dem Namen elena...und mit dem gesammelten Los möchte ich gerne für "Just Listen" in den Lostopf hüpfen! :-)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Yeaaaahiii eine Verlosung, da bin ich dabei ! :D
    Ich folge euch beiden über GFC Google plus und dir auch auf Blogconnect :)
    Den Banner binde ich auch ein und poste einen beitrag auf meinem Blog (der wird ja dann eh auf Google plus geteilt) Dann schöpfe ich mal alles aus :D
    Interessant finde ich Just listen und Silver Dragons *-*

    LINKS :
    zu meinem Blogbeitrag : http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/sarahs-bucherhohle-renate-veranstalten.html
    und zu dem Banner : www.buch-junkie.blogspot.de
    Auf Google : https://plus.google.com/u/0/110346674091431820686/posts/7upgwJv5SfH

    Liebste Grüßchen und viel Glück an euch alle ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr beiden euch aber wirklich tolle Gewinne überlegt :)
    Ich mache sehr serhg erne mit! Ich folge euch beiden über GFC unter dem Namen Kristin S.

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ihr habt da super Bücher ausgesucht.

    Doch da ich fasst alle Bücher von Sarah Dessen gelesen habe, würde ich gerne für Just Listen in ihren Lostopf hüpfen. Dieses Buch fehlt mir noch, und ich liebe den Schreibstil der Autorin.

    Ich folge Ihnen über Google mit dem Namen Zeljka Ilic.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich bin ganz neuer in der großen Blogger-Welt als Follower unterwegs und finde deinen Blog wirklich interessant!

    Ich würde gerne für Just Listen in den Topf hüfen, da die Story super interessant klingt.

    Ich folge dir über Google+ und auf LovelyBooks ;-)

    Lg und weiter so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Echt schöner Blog und tolle Bücher, die ihr da verlost :)
    Am meisten interessieren mich "Just listen" und "Herr Bofrost, der Apotheker und ich".
    Ich folge dem Blog mit diesem Account (Sandra) und auf Lovelybooks (Exabyte)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich gerne für ,,Silver Dragons'' bewerben. Ich folge euch beiden bei GFC unter dem Namen Lena R. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen