♥Das Leben in meinem Sinn♥

14:34

9783426515556Huhu meine Lieben, heute stelle ich euch das Buch: "Das Leben in  meinem Sinn" von Susanna Ernst vor.



  • Erscheinungsdatum :01.10.2014
  • Verlag : Droemer Knaur
  • Flexibler Einband: 400 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Hier geht es zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/buch/7967062/das-leben-in-meinem-sinn



 Auf den ersten Blick kreuzen sich die Lebenswege der Schauspieler Ben Todd und Sarah Pace zum Dreh einer neuen Fantasy-Serie nur zufällig. Beide merken schnell, dass sie mehr verbindet als Freundschaft, aber Sarah ist glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt. Doch während sie gemeinsam alle Produk­tionsphasen der Serie erleben, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege, und die Ereignisse um sie herum scheinen sich auf einmal zu überschlagen. Eigentlich ganz in ihrem Sinn … oder?
Quelle Droemer Knaur Verlag



"Susanna Ernst" Ich habe schon viel gutes über die Autorin gehört und gelesen und ich höre immer wieder Komplimente. Tja leider hatte ich noch kein einziges Buch von der Autorin gelesen und das musste sich änderen. Ich habe mich für das Buch: " Das Leben in meinem Sinn" entschieden, da der Inhalt echt klasse klingt und mal was neues ist... also für mich :)  

In dem Buch geht es um Ben und Sarah, die sich bei einer Fantasyserie eine  Hauptrollen ergattert haben und  ein Liebespaar spielen. Doch Sarah ist verlobt und hat eine Tochter. Und Ben musste ein ziemlich schweren Schicksalschlag verarbeiten. Aber am Set knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch es tauchen immer weitere Probleme auf. Ob die beiden trotz Probleme zu sich finden und ihre Liebe stark genug ist, das müsst ihr selber lesen, :)

Ich finde es echt witzig, dass Sarah mein Namen trägt :) 
Leider muss ich sagen, dass das Buch mich nicht so aus der Bahn geworfen hat...
Der Schreibstil war echt gut, aber irgendwie hat es mich nicht gefesselt. Bis zur Hälfte fand ich es super, doch dann wurde es vorausschauend und für mich somit langweilig. Das soll nicht heißen, das ich das Buch nicht mag, aber es hat mich halt nicht umgehauen. Aber ich kann es trotzdem jeden empfehlen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Oder ich habe einfach ein falsches erstes Buch von der Autorin gewählt :)




 Durch das  Rosa und den hellen Farben verleitet das Buch zum Träumen auch der Titel passt perfekt zum Buch :)




 Ein gutes Buch für zwischen durch :)
Ich gebe dem Buch ♥♥♥





Liebe Grüße,
Sarah♥
Euch ein tolles Wochenende

You Might Also Like

0 Kommentare