Die 5 besten Dystopien

08:10


Wir haben sie gesucht: " Die 5 besten Dystopien" und wir haben sie gefunden :D Ich war echt aufgeregt welche Bücher es auf die Platzierung schaffen würden und hier sind sie unsere
 " 5 besten Dystopien"








 "Legend"





 "Selection"



 "Cassy&Ky"




 "Die Bestimmung"

 *trommelwirbel* 
....
....
....
.......
......
....


  
"Die Tribute von Panem" 


Ich muss gestehen ich hätte nicht gedacht das " Tribute von Panem" auf Platz 1 kommt, ich dachte eher an Selection oder die Bestimmung, wobei es knapp war :D
Was sagt ihr zu der Platzierung? war es so wie ihr er euch erdacht habt ? oder hat sie euch auch völlig vom Hocker gehauen?

 Liebe Grüßchen 
Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Sarah :)

    Also hab schon gedacht, das die "Tribute von Panem" auf Platz 1 landen werde, wobei ich Cassia & Ky wirklich geliebt habe von Anfang bis Ende! Aber ich denke, Platz 3 ist auch n guter Platz! :))
    Aber überraschend fand ich es jetzt nich wirklich :)

    Wünsch dir nen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen