Lesemonat Februar

11:22


Huhu, meine Lieben, wie schnell der Monat Februar vorbeigegangen ist:D
Aber in diesem kurzen Monat habe ich echt tolle Bücher gelesen und ich denke ich habe echt viel geschafft :)




 Die Seiten der Welt
House of Night-Erlöst
Cambion Chronicles 1,2
Im Herzen die Rache
Im Herzen der Zorn
A little to far





Zarter Mond
Shades  of Grey 1,2
After passion
Incarceron- Fliehen heißt sterben
Ein Tag zwei Leben
Wer braucht schon Liebe ?
Engelsflammen
Throne of Glass 1
Dance of Shadows



Insgesamt habe ich 17 Bücher geschafft :O Wow kam mir gar nicht so viel vor :D




Kommen wir zu meinem Monatshighlight es fällt mir echt schwer...
Hmmm ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Shades of Grey" oder "After passion" ...

Es ist:                 "Shades of Grey" 

Ich fand das Buch echt interessant und die Liebesgeschichte war einfach wunderbar.

Und der Flop des Monats ist:

                         "Die Seiten der Welt"


Ich habe einfach mehr erwartet.


Liebe Grüßchen
Sarah♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünschte, ich würde auch mal wieder so viele schaffen... Da warst du ja echt fleißig ;)

    AntwortenLöschen