Mein Lesemonat Januar 2015

09:03


Huhu, meine Lieben der Monat Januar ging rasant an mir vorbei.
Aber im Februar kommen tolle neue Neuerscheinungen z.B Poision Princess 2 oder Blue Berry Summer :D





  • Quidditch im Wandel der Zeit
  • Poision Princess
  • Breathe- Gefangen unter Glas
  • Hope Forever
  • Halte meine Seele ( Soul Screamers 3)
  • Tintenherz
  • Niemand liebt November 
  • Ein Tag zwei Leben 
  • Im Land des Feuervogels
  • Smaragdgrün
Insgesammt sind es 10 Bücher, ich finde ich kann stolz auf mich sein :D





Poision Princess
Ich hätte nicht gedacht das dass Buch eine Dystopie ist, das Buch hat mich total überrascht und deswegen ♥♥♥♥♥ von mir bekommen 

Im Land des Feuervogels 
Ich muss gestehen ich hatte eigentlich keine große Lust das Buch zu lesen, bis ich mir ein Ruck gegeben habe, und was kann ich sagen ?
Das Buch war der Hammer :D Ebenfalls ♥♥♥♥♥ von mir 
bekommen. 

Ein Tag zwei Leben 
Ich liebe die Autorin " Jessica Shirvington" deswegen war es ja irgendwie klar das dass Buch auch irgendwann bei mir landen würde es war nur eine Frage von Zeit :D Und tatsächlich habe ich das Buch bei einem Tausch ergattert :D Auch das Buch hat von mir ♥♥♥♥♥ bekommen 

Hope Forever 
 "Weil ich Will liebe& Weil ich Layken liebe" hat mich schon total umgehauen. Leider war es bei diesem Buch nicht der Fall. Klar das Buch war super und überraschend auch berührend, aber für mich konnte es nicht an den anderen Büchern der Autorin ran reichen.
Deswegen nur ♥♥♥♥ Herzchen. 

Niemand liebt November 
Dieses Buch hat mich total enttäuscht , es war mein erstes Buch von der Autorin und ich habe schon viel gutes über das Buch gelesen. Und ich wurde enttäuscht, ich meine Hallo ? was war der Sinn des Buches ? Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären :D
Auch die Handlung war ja .....
Und es war sogar Fremdschäm dabei .. Also ich bin echt enttäuscht von dem Buch und gebe deswegen nur ♥♥♥ 



                          "Ein Tag zwei Leben" von Jessica Shirvington

  Euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüßchen 
Sarah ♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu habe dich nominiert :)
    http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/liebster-award-3-nominierungen-d.html#more
    Grüßchen

    AntwortenLöschen