Meine kleine Tauschecke

13:49


Huhu, meine Lieben, ich hatte schon die Chance echt tolle Bücher zu lesen. Und nun ist es Zeit ein paar Bücher gehen zu lassen. Ich hoffe sie werden ein tolles neues zu Hause finden. Und wo sind sie besser aufgehoben als bei euch :D 

 

Winterkrieg
Niemand liebt November
Dornentöchter
Deutscher Meister
Schwanen Diebe
Lila und die Prophezeiung der Königin





 




 Ein Sukkubus in Nöten
One Way Ticket in die Hölle
Kopfüber in Fegefeuer
Eiskalte Berührung
Flammende Begierde
Jenseits GMBH







Schlingen der Liebe
Die 3 Könige
Liebe hat Klauen
Ewige Liebe





Nord Piraten 1
Biss zum Abwinken
Giftige Wasser 
Pochettes V
Teenager Verstehen in 10 Minuten















Elvancor
Just Listen
Engels Nacht
Unser letzter Sommer
Verliebte Jungs









Magyria 1
Die Dämonen der Nacht 
Geliebte des Feuers
Das Flüstern der See
Narradionien
Das Haus Anubis 2
Das Haus Anubis 3







Solltet ihr euch für ein Buch interessieren schreibt mir einfach ein Kommentar :) 
Meine Wulli ist hier auch zu sehen oder ihr habt ein tolles Buch was ihr vertauschen möchtet, wo ihr denkt das wäre was für mich :D
xoxo
Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare