♥Meine Neuzugänge♥

06:17



 Huhu,ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, auch wenn heute Montag ist :)
Ich habe wieder gesündigt und kein schlechtes Gewissen :D



 Shades of Grey 1&3
Band 1 habe ich mit der lieben Jasmin88 von Lovelybooks ertauscht. Das Buch habe ich schon verschlungen.
Band 3 habe ich gestern gekauft.  Und Teil 2 ist auf den Weg zu mir :)

Ashes-Tödliche Schatten 
War in meinen Wichtelpaket drinne und lese ich gerade :)


Schotland Steet 
Habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen was mich echt gefreut hat, Fortuna war wohl bei mir :)


Habt ihr auch schon was davon gelesen ? 
Würde mich über eure Meinung freuen :)
Liebe Grüßchen 
Sarah 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Weiterhin viel Spaß mit der Shades of Grey Reihe :)
    Scotland Street liegt auch noch auf meinem SuB. Ich freue mich schon sehr drauf, denn ich bin ein großer Samantha Young Fan!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen