♥"Insurgent" Filmrezension♥

13:23

Huhu meine Lieben, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, mit einem guten Buch und viel Sonnenschein.
Gestern war ich im Kino und habe mir Insurgent angeschaut und heute möchte ich euch unbedingt meine Meinung dazu sagen :)

shailene woodley animated GIF
Quelle:http://giphy.com/gifs/divergent-insurgent-allegiant-bmPjVNDXVpjgI

Gleich als erstes, der Film war so toll!! Und freue mich auf Teil 3:)
Ich war ja schon von die Bestimmung echt überzeugt und  war dem entsprechend echt gespannt, was sie aus dem 2 Teil gemacht haben und diesmal soll es noch in 3D sein. Da ich die Bestimmung schon in 2D geschaut habe, hatte ich mir auch diesen Film in 2D angesehen.


 Und ich muss sagen auch dieser Teil war einfach wundervoll. Aufgefallen ist  mir aber, dass es nicht genau nach der Buchvorlage war sondern es wurde einiges geändert.Fand ich aber nicht so schlimm, alles was für mich wichtig war, wurde gezeigt z.B das Warheitsserum oder der Angriff auf die Ferox.  
Aber war die Befragung mit dem Warheitsserum nicht bei den Amite oder doch Candor? Mhh muss ich nochmal nachlesen :D
Auch Tris hat eine andere Sinkronstimme verpasst bekommen,wieso bloß? Interessant fand ich auch  das sie gezeigt haben, wie die Amite, Candor und die Ken leben. Das haben sie echt gut umgesetzt.

Schade fand ich das Tobias Vater keine große Rolle in den Film bekommen hat, da man ja eigentlich im Buch viel über ihn erfahren hat.
Auch die Mutter und die Anführerin der Fraktionslosen fand ich perfekt ausgewählt sie passt für mich genau ins Bild. :=)

Ich habe schon viele Meinungen über den Film gehört, die nicht so gut waren, aber ich fand den Film richtig gut!!, es war voller Kämpfe viele Geheimnisse wurden gelüftet und die Liebe zwischen Tris und Four spielte auch  wieder eine große Rolle. Und Uriah "seufz" ein toller Schauspieler

shailene woodley animated GIF
Quelle:http://giphy.com/gifs/divergent-insurgent-allegiant-cJdMSMScUq6Kk



Habt ihr auch den Film geschaut? Wie fandet ihr ihn? 
Liebe Grüße
Sarah

Die Rechte an den Bildern liegt bei http://giphy.com/page/3

You Might Also Like

0 Kommentare