Lesemonat März Voller Überraschungen Tränen und Liebe

11:51



Hallo meine Lieben, und schon ist  der Monat März wieder  vorbei, wie die Zeit vergeht. Der März war voller Neuerscheinungen und tolle Lesemomente, ich hoffe  ihr hattet einen wunderbaren Monat.
Natürlich gibt es nicht immer gute Momente, aber man kann alles überstehen, man muss nur an sich glauben :)

 Hier kommt mein Monatsrückblick und ich finde trotzt kleiner Leseflauten habe ich doch etwas geschafft.

  

    • Bloodlines 5
    • Glückliche Menschen küssen auch im Regen
    • Heldentage
    • Für immer vielleicht
    • Heart.Beat.Love.
    • Selection der Erwählte
    • Die Bestimmung 2
    • Ps: ich liebe Dich
    • Crossfire 1
    • Before we Fall
    • Zwölf Wasser-Nach den Fluten
    • Als ich erwachte






    Auch in diesem Monat habe ich ein echt tolles und berührendes Buch gelesen, was einfach ein Highlight war "Heart.Beat.Love". Wollt ihr mehr wissen? Zu diesem Buch habe ich eine Rezension verfasst.




    Mein Flop diesen Monat war "Zwölf Wasser-nach den Fluten", das Buch hat mich leider nicht überzeugt, war aber trotzdem nicht das schlechteste.


    Und ich möchte mich bei meinen tollen Lesern bedanken, die mich schon eine ganze Weile begleiten. Ihr seit echt toll und bleibt so wie ihr seid und ich hoffe ihr seid auch zufrieden mit meinem Blog:)

    Falls ihr Anregungen, Fragen oder Kritik habt, immer her :)
    Im Monat April habe ich wieder tolle Aktionen für euch geplant. 
    z.B.: die Suche nach den "5 besten Jugendbüchern."




    Fühlt euch geknuddelt,
    Liebe Grüße 
    Sarah♥

    You Might Also Like

    1 Kommentare

    1. Huhu :)
      Der Monat war ja dann erfolgreich oder ? Aufjedenfall hast du mehr gelesen als ich :D
      Liebe Grüße :)
      Lea

      AntwortenLöschen