♥ Social Network Tag

12:11


Huhu, meine lieben Leser :)
Ich wurde von Skylas Books getaggt danke :)♥ 


http://3.bp.blogspot.com/-w53FqGXm1FA/VQ2NofX-ReI/AAAAAAAABL4/romKwGrs94w/s1600/Twitter.png





Hmmm, "Die Achse meiner Welt", ich fand das Buch einfach so so berührend.




"Die Bestimmung" ich hatte von dem Buch noch nichts gehört und bin absolut dankbar, dass es mir empfohlen wurde:)






"Timeless" es ist echt schwer ein Buch in meinem Regal zu finden, welches ich nicht rezensiert habe, aber dieses Buch bedurft keiner Worte :)



"Niemand liebt Novemer" ich war von dem Buch so enttäuscht, das ich es gleich mit der lieben "Blogginrenate" getauscht habe.




Das ist schwer ich kenne so viel.... "Heart.Beat.Love." ich finde das Cover echt zauberhaft und es verleitet zum träumen:)





Nur ein Buch ? "lach" mhhh "Ich fürchte mich nicht" das Buch kann ich mir echt gut auf der Leinwand vorstellen :)





Oha Oha da fällt mir nur "Four/Tobias" aus die Bestimmung ein♥♥♥♥



Ich tagge alle die Lust und Laune haben :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag
Liebe Grüße
Sarah♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schön dass du mitgemacht hast :D
    Das Cover von Heart.Beat.Love. ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen