Was würdest du lieber ...? *TAG*

17:09

Huhu meine Lieben ich wurde von der lieben Leas Buchjunkie getaggt danke!♥

Hier kommen die Fragen:



1. …für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

Ganz klar "Trilogien", somit habe ich mehr zum Lesen :)


2. …für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?


"Autorinnen"!  Meine ganzen Lieblingsbücher sind 95% von weiblichen Autoren.

3. …für den Rest deines Lebens Bücher nur noch “offline” in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 


Bei mir in der Nähe gibt es wundervolle Buchhandlungen, die ich  nicht missen möchte.


4. …haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 


Lieber Kinofilme, da Serien immer so lange sind und man nicht immer pünktlich vor dem Fernseher sitzen kann. :)

5. …für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?

5 Bücher in der Woche :D Wenn ich nur 5 Seiten lesen dürfte, kann ich auch ganz mit dem Lesen aufhören. :)

6. …dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?

Mhh eine schwierige Frage... Ich denke als Autor, da ich selber am Schreiben bin :)



7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)?    

Bücher, die ich noch nicht kenne! Denn meine Lieblingsbücher kenne ich in und auswendig :)♥

8. …Bibliothekar sein ODER Buchhändler?   

BUCHHÄNDLER♥ ohne groß nachzudenken.


9. …für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?


Dann mein Lieblingsgerne, weil mit Krimis kann ich nichts anfangen:D

10. …für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?  

 Printbücher :D 

Ich tagge alle die Lust und Laune haben :D♥

Liebste Grüße
Sarah♥ 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Vielen Lieben Dank, dass du mitgemacht hast !:)
    Tolle Antworten ;)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen