Eine spannende,emotionale Reise

07:18

Huhu, meine lieben Leser ich wünsche euch einen entspannten  freien Freitag. Die Überschrift  hat euch vielleicht schon neugierig gemacht, denn ich wollte fragen ob ihr Interesse an einer Tour durch meine Bücherregale habt.


 Ich würde es denn in mehrere Posts teilen und euch alle meine Schätze zeigen :D
Ich finde das eigentlich eine gute Idee und ich hoffe, ihr habt auch Interesse daran, ich freue mich über eure Meinung. :)


Fühlt euch geknuddelt
Sarah♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Halli Hallo ! :)
    Ich find die Idee super :D Warum denn auch nicht oder ? Es ist interessant mal zu sehen, was ihr anderen so im Bücherregal habt :)
    BTW : Habe dich für den liebsten Award nominiert http://buch-junkie.blogspot.de/2015/04/wieder-ein-award-liebster-award.html
    grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥Dann werde ich heute mal mein erste Regal zeigen :)

      Löschen