Tour durchs Bücherrega Feen,Zombies und andere Kreaturen

13:35

Huhu, meine Lieben wie angekündigt kommt heute eine Reise durch mein 1 Bücherregal :)
Viel Spaß beim stöbern:)










Soo das sind meine ersten Schätze.
Ich werde euch miteinander bekannt machen :D
 






  • Ashes-Brennesndes Herz
  • Ashes-Tödliche Schatten













  • Blood Magic
  • Gated-Die letzten 12 Tage













  •  Heart.Beat.Love
  • Tanz auf Glas













  • Glückliche Menschen küssen auch im Regen
  • Ich bin Nummer 4





  • Ravenwood
  • Als ich erwachte







  •  Aufbruch
  • Fragment
  


  • Breathe 1
  • This is not a Lovestory
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter





  • Dublin Street
  • London Road
  • Schotland Street




  • Die Achse meiner Welt
  • Games of Love 1
  • Games of Love 2




  • Wenn ich bleibe
  • Nur diese eine Nacht









 







  • Die Erwählte
  • Die Wächterin
  • Die Schöpferin








So das waren meine Schätze, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht ein wenig in meiner Bücherwelt zu stöbern.

Liebste Grüße
Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ashes und breathe *-*
    Schönes Regal bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen