"Tour durchs Bücherregal mit Göttern und mystischen Kreaturen"

11:00

Huhu, meine lieben Leser heute geht es mit der versprochenen "Tour durchs Bücherregal" weiter :)







Ich nenne es das "Rick Riordan" Regal :D






  • Diebe im Olymp
  • Im Bann des Zyklopen 
  • Der Fluch des Titans


   



  • Die Schlacht um das Labyrinth
  • Die letzte Göttin
  • Helden des Olymps-Der verschwundene Halbgott










  • Die Kane Chroniken- Die rote Pyramide












So das waren wieder ein paar von meinen Schätze.
Nächste Woche kommt die nächste Tour durchs Bücherregal:) Kennt ihr die Bücher? Und liebt ihr sie genauso wie ich? :D

Liebste Grüße
Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey bin durch instagram auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir echt gut :)
    Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiter beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen