Tour durchs Bücherrregal-die Reise geht weiter

10:13

"Hallöchen" heute geht die Reise durch meine Bücherregale weiter.
Viel Spaß beim schnökern:)







  So weiter geht es mir meinem kleinen Regal :)




  • Flüsterndes Gold
  • Finsteres Gold





  • Mit ganzer Seele
  • Rette meine Seele
  • Halte meine Seele




 





  •  Im Land des Feuervogels
  • Aller Anfang ist Hölle
  • Poison Princess











Falls ihr noch mehr von meinen Schätzen oder von mir sehen wollt ich bin auch auf Instagram: Sarahsbuecherhoehle♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch und ein weiterer Einblick von meinen Büchern folgt.


Liebste Grüße
Sarah ♥ 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und wollte nicht wieder verschwinden, ohne dir schöne Grüße dazulassen.Bin direkt Leserin geworden

    Bis bald, Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen