featured

Die letzte Tour durchs Bücherregal mit Zeitreisenden Hexen Vampire Feen und einer Peitsche

11:41

Huhu meine Leser, es ist so weit die letzte Tour durchs Bücherregal ist angebrochen :) Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen:)







So hier mein letztes Regal :)


 




















 

  • Shadow Falls Camp Reihe 








 
  •  Lucian
  • Isola






 
  • Die Bestimmung 1,2,3











  • Dark Elements
  • Das Mädchen das Geschichten fängt








  • Der Kuss des Kyers
  • Faunblut
  • Ascheherz 






  • Mitternachtszirkus





 




 
  • Ewiglich 1,2
  • Göttlich verloren
  • Eines Tages Baby 






  • Rubinrot
  • Saphierblau
  • Smaragdgrün
  • Silber 2




 So jetzt kennt ihr alle meine Schätze aber ich muss sagen das bei einigen Regalen wieder Bücher hinzu gekommen sind :()

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag
Sarah


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Sarah,

    ein schöner Einblick in dein Regal. Finde das immer interessant zu sehen, was bei anderen so im Schrank steht. :-p
    Ist auf jeden Fall eine super Aktion von dir. :)

    Liebe Grüße
    Diantha Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde das auch immer interessant vielleicht endekct man auch dabei ein gutes Buch :)
      Liebste Grüße
      Sarah♥

      Löschen
  2. Deine Touren durch die Bücherregale waren wirklich schön ! :)
    Ich finds ja immer coll, die Bücherregale der anderen zu sehen :D
    Das war eine super Idee von dir.
    Übrigens habe ich dich getaggt : http://buch-junkie.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,
    auch mir hat deine Tour durch deine Bücherregal gefallen :-)
    Ich sehe so gerne Bilder von Bücherregalen :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, ja ich finde es auch immer interessant :)
      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen