Lesemonat April" Voller Leidenschaft, Action und Herzschmerz

10:05


Huhu, meine Lieben euch ein tollen und entspannten 1 Mai. Heute kommt mein Monatsrückblick April. Diesen Monat habe ich nicht so viel geschafft, aber sieht selbst :)




  1. Fragmente
  2. Niemand sieht was, was sehe ich 
  3. Vergiss den Sommer nicht
  4. After truth
  5. Thoughtless
  6. Together Forever
  7. Als ich erwachte
  8. Vielleicht mag ich dich morgen
  9. Until we Fly


Flop des Monats war eindeutig "Together Forever" alle die meine Rezension gelesen haben wissen warum ich es nicht so gut fand :)  Es war einfach oberflächlich und ich kam einfach nie in die Story rein.




Trotz kleiner Mängel ist es "After truth" zwar war das Buch etwas schwach, war aber trotzdem ein Monatshighlight :) Auch zu diesem Buch gib es eine Rezension.


Liebste Grüße
Sarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Deinen Flop und deinen TIp kenne ich nicht.. Aber ich hätte deinen Flop gerne gelesen.Lach

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    After truth habe ich heute schon bei einigen Monatsstatistiken gesehen ;-)
    Mich spricht es so gar nicht an...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen