featured

Monatsrückblick Mai und schon wieder ein Monat vorbei, wo bleibt die Zeit

18:39



Huhu, meine Lieben, wo bleibt denn die Zeit? Mit langsamen Schritten nähert  sich der Sommer "jeah" Leider habe ich im Mai nicht viel Zeit gehabt zum lesen da die Prüfungen anstehen :()








  •  Famous in Love
  • Erwählt in tiefer Nacht 
  • The Moon and more
  • Elias&Laila
  • Das Labyrinth erwacht












Top

♥Das Buch "Eljas und Laila" hat mich einfach umgehauen, es war voller Spannung und Gefühle.


Flop
♥Diesen Monat hatte ich kein Flop, alle Bücher waren auf ihre Weise wundervoll :)


♥Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft?

Liebste Grüße 
Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey,
    ein toller Lesemonat!
    Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber die komplette Shadow Falls-Reihe liegt noch auf meinem SuB - Ich hoffe, das ändert sich bald. :D
    Ich habe diesen Monat neun Bücher geschafft, allerdings waren die meisten recht dünn. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. :)

    LG, Laura

    AntwortenLöschen