featured

Neuerungenschaften- oder wie ich es nenne SuB Futter

16:06

 





















Huhu, meine lieben Bücherfreunde,  heute stelle ich euch meine tollen buchigen Neuerungenschaften vor ;)


 



 Mortal Kiss- ist die Liebe unsterblich?
Das tolle Buch habe ich von der lieben Frances ertauscht bekommen♥














Famous in Love
Das Buch habe ich für eine Leserunde aus Wasliestdu? gewonnen :)












 





Eve und Caleb-wo Licht war
  Dieses tolle Buch war ein Flohmarkt Fund und wurde schon von mir verschlungen. Ich fand es eigentlich ganz süß und hat von mir 4♥ bekommen.
 

Verhängnisvolles Gold
Habe ich im Jugendbuch Thread auf Lovelybooks ergattert und wurde auch schon gelesen :)







Stay with me 
Ist heute angekommen und ein Rezensionexemplar von Piper Verlag. Danke nochmal :) Ich verschlinge gerade das Buch, was soll ich sagen es ist einfach toll :)


Zwei an einem Tag
Das Buch habe ich von einem User von Lovelybooks ertauscht. Und liegt noch auf meinem SuB.













Das Labyrinth erwacht
Diese Lektüre habe ich auch von Frances aber es pausiert gerade da ich ja Stay with me lese:)










 


Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten und wundervolle freie Tage:)

Bis demnächst♥
Sarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Naa
    das sind echt schöne Neuzugänge.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen