Vielleicht mag ich dich morgen Und ein Treffen das alles ändert

12:12

Huhu meine Leser, heute an dem tollen Sonntag stelle ich euch die perfekte Leselektüre vor: "Vielleicht mag ich dich morgen" Dieses Buch traft überraschend vom Droemer Knaur Verlag ein. Danke :)

9783426516478



  • Erscheinungsdatum: 04.05.2015
  • Verlag : Droemer/Knaur
  • ISBN: 9783426516478
  • Flexibler Einband: 496 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch:http://www.droemer-knaur.de/buch/8003253/vielleicht-mag-ich-dich-morgen 







Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
Quelle: Droemer Knaur Verlag



Anna hatte keine leichte Schulzeit, denn sie wurde in der Schule gemobbt und ausgerechnet von ihrem Schwarm James. Als sie Jahre später eine Einladung zum Klassentreffen erhält will sie natürlich nicht hin. Doch mit ein bisschen Überredungskunst ihrer Freunde geht sie trotz Bedenken hin und wird nicht erkannt, nein stattdessen flirten James und sein bester Freund mir ihr. Wenn er wüsste..

Wie das Schicksal so will treffen sie sich immer öfter aufeinander, und eine zarte Freundschaft zwischen Anna und James entsteht doch sie ist voller Geheimnisse. James selber hat es auch nicht einfach seine Frau möchte sich wegen einem Anderen von ihn scheiden lassen.. Trotzdem entwickelt er Gefühle für Anna und zwischen ihnen entwickelt sich eine Beziehung. Was passiert wenn es James erfährt? Können sie sich aussprechen? Oder zerstören die Fehler ihrer Kindheit alles? Das müsst ihr unbedingt selbst lesen.

Anna und James waren mir sofort sympathisch, doch der Schreibstil fand ich einfach nervig, ich kam nie in dem Buch rein und das machte es um so schwerer in das Buch hinein zu kommen. Unter anderem deswegen hat das Buch auch ein paar Sterne Abzug von mir bekommen.




Ich muss gestehen das mir das Cover überhaupt nicht gefällt, es sieht einfach gewöhnungsbedürftig aus.



Eine witzige Liebesgeschichte voller Überraschungen, leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥

 Eure Sarah

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu

    habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
    Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarah!

    Ich habe das Buch auch überraschend zugeschickt bekommen und habe mich sehr gefreut.
    Ich fand das Buch gut, habe ihm vier Sterne gegeben. Ich mag deinen Blog sehr und bleibe als Leserin gerne hier.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel: walingaboutrainbows.blogspot.com
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. walkingaboutrainbows.blogspot.com

      Hatte das k vergessen... Sorry c:

      Löschen
    2. Danke♥ auch bei dir schaue ich mal vorbei ;)

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen