featured

Cover Monday

06:15







Heute ist Montag das heißt, es ist wieder Zeit für "Cover Monday" das von "The emotional of books" ins Leben gerufen wurde.:) Ich habe mich für "Losing it" entschieden da ich das Cover sehr schön finde und das Buch ein echter page turner ist!




Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt.
Quelle Lyx Verlag 
Zur Seite:http://www.egmont-lyx.de/buch/losing-it-alles-nicht-so-einfach/

Kennt ihr das Buch? Wie ist eure Meinung zu dieser Lektüre?

Euch ein tollen Wochenstart
Sarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Sarah!

    Das ist das schöne bei diesen Aktionen: man lernt immer wieder neue tolle Blogs kennen! Da bleibe ich gerne gleich als Leserin ;)

    Dein Cover ist jetzt nicht wirklich meins ... ich finde, davon gibt es momentan recht viele im New Adult Bereich, die einfach alle sehr gleich aussehen mit den beiden Gesichter und dem Titel im Vordergrund ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen😊 ja das mit den New Adult Bücher istvmir auch schon extrem aufgefallen. Aber ich weiß nicht irgendwie zieht mich das Cover an ;)
      Danke ich schaue näher auch mal bei dir vorbei. Ich finde die Aktion auch sehr toll man lernt neUE Blogs und Bücher kennen.

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen