featured

Die besten Zitate aus dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter

07:54

Huhu meine Lieben, ich glaube jeder kennt mitlerweile das Buch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Und heute möchte ich diesen Film bzw. Buch wieder aufleben lassen in dem ich euch meine Lieblingszitate vorstellen. 


movie animated GIF
Quelle: Bhttp://giphy.com/gifs/shailene-woodley-ansel-elgort-tfios-Hm2vqk4Yk7flC



Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

  Schmerz verlangt gespürt zu werden

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiß dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.


Was ist euer Lieblingszitat?




Liebste Grüße
Sarah


Quelle des Bildes http://giphy.com/

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab noch ein Zitat auf englisch: You gave me a forever within the numbred days

    Und noch eins: manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten". ♥

    AntwortenLöschen