featured

Eine Buch Challenge Blind Date

16:22



Ich wurde vor kurzem von "BloggingRenate"für die Eine Buch Challenge nominiert. Das Ziel dieser Challenge ist, den Lesegeschmack von anderen Buchliebhaber näher kennen zu lernen.


Regeln
Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat

Für jeden Satz muss ein passendes Buch genannt werden

Wenn dir noch etwas einfällt, füge noch einen Satz hinzu  

Gib diese Challenge weiter...mindestens an 2 Personen, nach oben hin gibt es keine Grenze




 Ein Buch, das schon seit über einem Jahr auf deinem SUB liegt!
"Haha" ich habe keinen SuB. Ich kann es selber gar nicht glauben...
 

Ein verfilmtes Buch!

Seelen


Ein Buch, das du nur wegen seinem Cover gekauft hast!
Ich fürchte mich nicht

 


Ein Buch an dem du über einen Monat lang gelesen hast!
Kuss des Kjer
 
Das Lieblingsbuch einer Freundin/eines Freundes!
After Passion
 
Der neueste Wunsch auf deiner Buchwunschliste!
Die rote Königin


Ein Buch, das an einem Ort spielt, den du schon immer besuchen wolltest!
   Dublin Street


Ein Buch mit einer Heldin!
Die Erwählte
 
Ein Buch, das du in der Schule lesen musstest!
Die Welle
 
Ein Buch, das jeder außer dir gelesen hat!
Obsidian
 

Ein Buch mit über 500 Seiten!
After love
 
Ein Buch, dass du immer und immer wieder liest! 
Twilight
 

Ein Buch, das du durch diese Challenge kennengelernt hast!
Isegrim
 
Ein Buch, dass dich zum weinen brachte!
Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Ein Buch mit Magie!

Aller Anfang ist Hölle
 
Ein Buch, dass du als Kind geliebt hast! 
 Der Sandmann


 Und ich tagge alle die Lust und Laune haben!

♥Looonyboooks
♥ Buchjunkie

Eure
Sarah♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Naa
    Toller TAG......Du hast keinen SuB *O*?!?
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich lese immer so zügig das kein SuB zustande kommt😊
      Fühl dich gedrückt
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo,
    was für ein toller Tag!
    Wie neidisch ich auf deinen nicht exestenten SuB bin, haha. :D
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja es war nicht einfach immer so schnell hinter her zu kommen, aber ich habe es geschaft😊

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich schließe mich hier an, ich bin auch neidisch auf deinen nicht existenten SuB! Alleine von den Titeln, die du bei deinem Tag aufgezählt hast, liegen hier noch einige herum, die darauf warten, von mir gelesen zu werden ... Kunststück, wenn einen tagtäglich irgendwo Präsentationssysteme "anlächeln", bestimmte Bücher zu kaufen. Selbst die Buch- und Zeitschriftenabteilung im Supermarkt bei mir um die Ecke ist oft sooooo eine Versuchung *seufz*.

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen