featured

Meine persönlichen 5 besten Jugendbücher, die denn Tag immer ein Bisschen besser machen

15:08


 

Hallo meine lieben Buchfreunde :) Heute stelle ich euch meine 5 persönlich  besten Jugendbücher vor. Sie machen den Tag einfach ein Bisschen besser. 




Platz 1: "Heart.Beat.Love."
Ich fand das Buch echt berührend, und ich konnte es nicht weg legen. Am Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken da ich nie erwartet hätte das es so ausgeht. Ich kann es jedem empfehlen!




Platz:2 "Hope Forever" 
"Wow" bei dem Buch war ich echt sprachlos. Ich muss zugeben das ich am Anfang nicht sehr begeistert von der Lektüre war. Aber bei der Hälfte drehte sich die Handlung und mir gefiel es immer mehr.



Platz:3 "Ein Tag zwei Leben"
Jessica Shirvington gehört eindeutig zu meinem Lieblingsautoren, allein deshalb fand ich das Buch klasse, aber natürlich auch wegen dieser besonderen Geschichte. 




Platz:4 "Wer braucht schon Liebe?"
Ist ein kleines süßes Buch über die erste Liebe, Freundschaft und Herzschmerz. Also ein perfektes Jugendbuch um einfach mal abzuschalten, und die Welt zu vergessen.


 


 Platz:5 "Ach wie gut das Niemand weiß"
Diese Lektüre fand ich jetzt nicht so so toll, aber gehört trotzdem zu meinem Favoriten. Das Cover sieht echt genial aus, und die Story lässt auch nicht zu wünschen übrig. Trotzdem muss ich sagen das es voller Klischees ist.



 So jetzt seit ihr gefragt. Was sind eure 5 besten Jugendbücher, die euren Tag immer wieder versüßt? 



Fühlt euch gedrückt
Sarah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey, schöner Post. "Wer braucht schon Liebe" wollte ich auch noch lesen. Vielleicht sollte ich es mir noch mal genauer angucken, wenn du es so gut findest :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu😊 ja mach das mal ich persönlich fand es echt niedlich :)
      Fühl dich gedrückt
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu,

    das sind aber wirklich 5 tolle Bücher. Heart. Beat.Love steht schon ewig auf meiner Wunschliste, werde es bald definitiv kaufen :)

    Liebe Grüße Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine 5 Lieblingsbücher:

    1 Der Märchenerzähler
    2 Nenn mich nicht bei meinem Namen
    3 Freak City
    4 Spione Küsst man nicht
    5 Harry Potter

    Die Reihenfolge in der die Bücher aufgelistet sind spielt keine Rolle, ich mag sie alle gleich gerne

    AntwortenLöschen